Veranstaltungen

Valentins-Workshops am Samstag, den 01.02.2020 im Jugendzentrum Burghausen

mit Mona, Farida & Günther

 

In diesem Jahr konnten wir Flächen im Jugendzentrum Burghausen im altem Feuerwehrgebäude direkt neben der Messehalle für unsere Valentins-Workshops bekommen. Somit stehen uns ab dieses Jahr auch zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.

 

Leider sind sehr viele Tanzlokale von der Tanzfläche verschwunden und den Diskos gewichen. Da nun auch die Diskotheken in unserem Raum zurückgegangen sind, wäre es eigentlich an der Zeit, das Tanzen wieder aufleben zu lassen.

 

Wir suchen nach Lokalen in der näheren Umgebung, in denen man nicht nur Tanzen, sondern sich vielleicht auch mal nett zum Essen treffen kann.

Wer etwas weiß, kann uns gerne Bescheid geben. Sobald wir Tipps bekommen, werden wir Euch informieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© G&F Reithmeier